pexels-mart-production-7089401

Allgemeinmediziner

Dr. med. Patrick Tu Quoc, Facharzt für Allgemeine Innere Medizin FMH

Sprachen : Französisch, Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch

Ausbildungen : Abschluss des Medizinstudiums im Jahr 2000 an der Universität Genf

2000-2005 Forschung in Genetik und Molekularbiologie bei Infektionskrankheiten, Universitätsspital Genf

2006-2009 Innere Medizin, Universitätsspital Genf

2010-2011 Medizinische Grundversorgung, Klinik Behenji in Madagaskar

2012-2018 Innere Medizin, Leiter der Klinik, HFR Fribourg

2019-2021 Hausarzt in Tafers und St. Ursen

Wer ich bin : Ich bin in St. Silvester in im Sensebezirk aufgewachsen. Ich habe in Fribourg und Genf studiert. Ich bin ein begeisterter Radfahrer und bin während zweieinhalb Jahren von Genf nach Hanoi gefahren. Mein Beruf als Hausarzt ermöglicht es mir auch, das Bindeglied zwischen meinen Patienten und den verschiedenen Beteiligten zu sein (Fachärzte, häusliche Pflege und Palliativmedizin). Ich berate in der Praxis oder biete auch Hausbesuche an (in Fribourg und im Sensebezrik).